Atelier im Wintergarten - Zeichnen Malen Werken Kindergeburtstage in Bogenhausen
Atelier im Wintergarten - Zeichnen Malen Werken Kindergeburtstage in Bogenhausen

Atmosphäre

Der 20 qm große Atelierraum ist ein Multifunktionsraum und befindet sich in einem Wintergarten, der an unser Haus angebaut ist.

Dadurch kann im Sommer der Garten mitgenutzt werden.

Meine Angebote sind sowohl pädagogischer als auch künstlerischer Art.

Es ist mir sehr wichtig, dass Sie und Ihre Kinder sich vollkommen wohlfühlen.

Da ich keine gewerbliche Miete bezahle, kann ich Ihnen sehr günstige Preise auf Honorarbasis anbieten.

 

Garteneingang

Aktuelles

 

 

Das Atelier  im Wintergarten macht Sommerpause! Ich restauriere derzeit Möbel. Falls es euch interessiert, schaut doch mal auf instagram unter Ev Jurka-Schmid. Das Herrichten von alten Möbeln hat mich gut durch die Lockdown-Monate gebracht! 

Für neue Termine meldet euch bitte ab Anfang September. Ich hoffe, wir können dann wieder richtig starten. Ich freue mich auf euch, genießt den Sommer!

Eure Ev

 

 

 

 

 

Aus meinem illustrierten Tagebuch, Irland 2015
Ateliereingang im Mai
Malen als Teambildung (dreistündig)
Schachteln bauen - ganz meditativ... mit wunderschönen Papieren

 

Das offene Atelier am Mittwoch kann derzeit leider nicht stattfinden.

 

Ich suche derzeit eine Beschäftigungsmöglichkeit im sozialen Bereich am Nachmittag, bevorzugt in einem ASZ, einem Jugendzentrum oder der Nachmittagsbetreuung einer Schule auf 450,- €-Basis.

 

 

 

Acrylmalerei im Atelier
Bastelkurs für Senioren (ASZ)
Bastelkurs im Altenzentrum
Vorbereitungen für einen Nähworkshop
Windlichter aus Muranoglas (Jugendworkshop)
Gemeinschaftsarbeit: Patchworkdecke nähen
Taschen nähen (Abendkurs)
Eine meiner Mappen
Mosaikbilder (Arbeiten von Kursteilnehmerinnen)
Holzspielzeug (halbfertiges "Kletterpüppchen"))
Kindergeburtstag Acrylmalerei

Hier sehen Sie Fotos von einigen meiner letzten Angeboten! 

Sommerliche Windspiele aus Papier
Sommerliche Windlichter-Basteln mit Naturmaterialien
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eveline Jurka-Schmid