Atelier im Wintergarten - Zeichnen Malen Werken Kindergeburtstage in Bogenhausen
Atelier im Wintergarten - Zeichnen Malen Werken Kindergeburtstage in Bogenhausen

Mein Atelier

Mein Atelierraum im Wintergarten bedeutet mir sehr viel. Nachdem mir vor einigen Jahren mein bisheriger Gewerberaum in München-Denning, den ich fünf Jahre genutzt hatte, gekündigt wurde und ich im Münchner Osten keinen "bezahlbaren" Ersatz mehr finden konnte, war ich zunächst deprimiert.

Mittlerweile schätze ich es aber sehr, "Zuhause" arbeiten zu können.

Die kurzen Wege, die Möglichkeiten, besser für das leibliche Wohl meiner TeilnehmerInnen während eines "Werktages" sorgen zu können und der kleine Garten bieten viele Vorteile.
Insgesamt stehen bis zu sechs Arbeitsplätze zur Verfügung.

 

 

Aktuelles

 

 

Terminvereinbarungen sind wieder möglich ab 22. September an folgenden Tagen: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 12 Uhr, Mittwochs, Samstag und Sonntag ganztags.

Meldet euch über das Kontaktformular!

Viele Grüße und bis bald

Ev

 

 

 

 

 

 

Aus meinem illustrierten Tagebuch, Irland 2015
Ateliereingang im Mai
Malen als Teambildung (dreistündig)
Schachteln bauen - ganz meditativ... mit wunderschönen Papieren

 



 

Ich suche derzeit eine Beschäftigungsmöglichkeit im sozialen Bereich am Nachmittag, bevorzugt in einem ASZ, einem Jugendzentrum oder der Nachmittagsbetreuung einer Schule auf 450,- €-Basis.

 

 

 

Acrylmalerei im Atelier
Bastelkurs für Senioren (ASZ)
Bastelkurs im Altenzentrum
Vorbereitungen für einen Nähworkshop
Windlichter aus Muranoglas (Jugendworkshop)
Gemeinschaftsarbeit: Patchworkdecke nähen
Taschen nähen (Abendkurs)
Eine meiner Mappen
Mosaikbilder (Arbeiten von Kursteilnehmerinnen)
Holzspielzeug (halbfertiges "Kletterpüppchen"))
Kindergeburtstag Acrylmalerei

Hier sehen Sie Fotos von einigen meiner letzten Angeboten! 

Sommerliche Windspiele aus Papier
Sommerliche Windlichter-Basteln mit Naturmaterialien
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eveline Jurka-Schmid